Barclaycard neue Karte

Neue Karte Barclaycard

Das Barclaycard Visa ist eine so genannte Charge/Kreditkarte. Mit der Barclaycard New Visa gibt es keine Kreditzinsen. Verschiedene Tester belegen damit einen Spitzenplatz unter allen Kartenangeboten. Sie wollen ihre Kartentransaktionen ganz oder teilweise zurückzahlen.

Die Barclaycard mit neuer Optik

Agency: Barclaycard präsentierte sich ab heute mit einem neuen in Deutschland. In Großbritannien wurde im vergangenen Jahr das neue Corporate Identity mitentwickelt, das nun auch auf dem dt. Markteintritt steht. Die Gestaltung gilt für alle Waren, Leistungen und Kommunikationswege. Es ist ein klarer Durchbruch zu den Barclaycard-Logos der vergangenen 40 Jahre, die alle für die Nutzung auf Kreditkarten konzipiert sind.

Die neue IdentitÃ?t im Besitz der Welt der einfachen Zahlung zeigt, wo wir unsere zukÃ?nftige Entwicklung sehen: Abseits von der Klassikkarte zur Separation des Chops von der Kunststoffkarte. Wir wollen die Zahlungsmethoden der Menschen an den Lifestyle des einundzwanzigsten Jahrhunderts anpassen", sagt Antony Jenkins, Chief Executive Officer von Barclaycard.

Der neue Auftritt wurde in Kooperation mit der Markenunion entwickelt. Basis ist eine eingehende Befragung der Kunden in Großbritannien, Deutschland, den USA und den VEs. Das neue Selbstverständnis reflektiert eine stille und kontrollierte Außenwelt und eine warme und lebendige Innenwelt. Dabei wurde das Firmenlogo gezielt vom Firmennamen abgegrenzt, so dass es auch für Online-Anwendungen und neue Zahlungsmittel wie Mobiltelefone genutzt werden kann.

So reflektiert es unsere neue Identität", sagt Carsten Höltkemeyer, Managing Director und Commercial Director in Deutschland.

Dies und eine hochglänzende Kaschierung verleihen unseren Karden einen unterschiedlichen Glanz, je nachdem, wie Sie sie halten. Dies wirkt sehr qualitativ und edlen", sagt Jessica Fixtke, Sales Direct Manager bei Barclaycard und Lead Designer bei der EinfÃ??hrung des neuen Desktops.

Corporate-Design für Green City. Mit der neuen Unternehmensschrift stellt die Peter Schmidt Group ihre neue Unternehmensschrift vor. Neue Markenidentität für den Schweizerischen Marketingverband. Neue Markenidentität für die Krankenkassen.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum