Erfahrungen mit Barclaycard new Visa

Erlebnisse mit der Barclaycard neues Visum

Ich habe im vergangenen Monat mehrere Überweisungen von jeweils mehreren hundert ? auf das Kartenkonto getätigt, um zu verhindern, dass das (bereits verschwenderische) Limit ausgeschöpft wird. Seit über einem Jahr habe ich die Barclaycard New Visa und benutze sie regelmäßig. Bei der Wahl zwischen Barclaycard Gold Visa und Barclaycard New Visa sollten Sie sich nach Ihrem Jahresumsatz richten. Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass diese Kreditkarten mit jeder Art von Reiseversicherung völlig überteuert sind. Das Barclaycard New Visa besticht jedoch nicht nur dadurch, dass keine Jahresgebühr fällig wird:

Barclaycard: Erfahrung mit der Barclaycard?

Abgesehen vom Kartenkonto habe ich kein anderes Depot bei der Barclays Benchmark und die Kreditkartenabrechnungen werden von dort aus normalerweise per Lastschrift von meinem aktuellen Depot bei einer ganz anderen Hausbank einbehalten.

Vom: 02. Juni 09 16:40 Thema: Hat jm Erfahrungen mit Barclaycard gemacht? Hallo, ich versteh auch nicht, warum du das Benutzerkonto auffüllen eröffnen musst. Bei Barclaycard und überweise, die das nötige Kleingeld haben, erhalte ich nur eine Online-Kreditkartenabrechnung. Von Ratenzahlungen mit ca. 18% Zins auf dem New Visa Kreditkartenkonto bei Barclaycard kann ich nur aberaten.

Vom: 07 06 09 20:28 Thema: hat jm Erfahrungen mit Barclaycard? Hallo, ich habe hier die ganze Zeit nachgelesen, dass die ausländische Nutzung der BarclayCard so kostspielig ist..... Mit dem neuen Visum von Barclay sind Bargeldbezüge jedoch überall auf der Welt gratis....... P.S.: Ich habe auch einen Verweis auf hätte hinzugefügt, den du dir auf der Website von Barclay ansehen kannst, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert.......

Für Mir war der Dienst der Barclay Card bisher gut. Innerhalb weniger Tage schickten sie mir eine neue kostenlose Karte an die dt. Auslandsvertretung in Angkok, weil meine Karte missbraucht wurde (jemand kaufte damit für USD 600).

Vom: 07. September 12 21:03 Thema: Barclaycard: Erfahrungen mit der Barclaycard? Reise Forum für Entfernungsreisen und Feiertage in Asien, Neuseeland, Australien, USA, Südamerika, Mittelamerika, Afrika und Europa.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum