Erfahrungen mit Barclays Bank

Berufserfahrung mit der Barclays Bank

i) über die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen im Finanz- und Geschäftsumfeld verfügen. Athony Jenkins hat jetzt die gleiche Erfahrung. Es ist ein mutiger Zug für Barclays.

Interviewfragen bei Barclays für Investmentbanking Analyst, zyklische Interne

Die Personalvermittlung hat mich gefunden und meinen Lebenslauf nach meiner Zustimmung an BarclayCard geschickt. Die BarclayCard zeigte Interesse an meinen Fähigkeiten und ich führte ein Telefoninterview mit dem Personalverantwortlichen. Im Laufe dieses Gesprächs stellte er mir Fragen zu meinem Hintergrund sowie zu verhaltens- und technischen Fragen.

Après cette, der Personalchef und ich waren mit der Idee, voranzukommen, zufrieden und ich war sehr optimistisch, was diese Möglichkeit betrifft. Ils.... bat mich, einen Online-Test zu machen, um fortzufahren. Dieser Test hat meine quantitativen und problemlösenden Fähigkeiten gemessen. Ich habe diesen Test leicht bestanden. Abschließend luden sie mich zu einem Interview vor Ort ein.

Nach dem Start des Interviews vor Ort habe ich zunächst einen SAS-Test abgelegt und bestanden. Die Premiere war ein Treffen mit dem Personalchef. Die Troisième d'été war das Fallinterview mit einem anderen Direktor mit meinem Einstellungsmanager.

Es ist eine einfache Befragung, aber einige Missverständnisse machen es zu einem schwierigen Interview. Für mich war es aus diesem Grund sehr unangenehm, aber der Personalchef sagte mir, dass ich am Ende erfolgreich war. Die Quatrième Interview war ein Mittagsgespräch mit einem anderen Mitarbeiter. Ich möchte Ihnen ein entspanntes, aber informatives Treffen anbieten.

Ich freue mich, mehr über das Arbeitsumfeld, das soziale Leben, die Unternehmenskultur, Wachstum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zu erfahren. Abschließend traf ich mich mit der HR-Mitarbeiterin und sie beantwortete meine Fragen zur Position und zum Nutzen. Das Projekt hat das Ziel, dass ich innerhalb einer Woche eine Antwort erhalte.

Zwei Semester später fragte ich die Agentur, und sie sagten mir, dass sie auch auf die Antwort von BarclayCard warteten. Ich habe weitere zwei Wochen gewartet und die Personalvermittlung hat mir mitgeteilt, dass BarclayCard ihnen endlich ihre Entscheidung gegeben hat, was negativ war.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum