Erfahrungen mit Targobank

Berufserfahrung mit der Targobank

Die Erfahrungen der Targobank Targobank Festgeld " Home " von Uwe Winkler aktualisiert: Wenn ich mit ihr im Laden war, nahm ich ein paar Broschüren mit. Nach unserer Erfahrung sind die Dienstleistungen der Targobank sehr gut und wurden mehrfach von unabhängigen Institutionen ausgezeichnet. Die TARGOBANK Experience - Test and Evaluation Die TARGOBANK hat sich zum Ziel gesetzt, sich am Markt als faire Bank mit verständlichen Anlageprodukten zu etablieren. Wenn Sie die nächstgelegene Niederlassung nicht kennen, können Sie sich an die Zentrale in Düsseldorf wenden.

Ihre Erfahrungen mit der Targobank, Hypovereinsbank oder Sparda-Bank?

Der Willkommens-Account ist großartig, die MasterCard ist kostenlos enthalten. Ich finde auch die SMS-Funktion der MasterCard ausgeklügelt, die Sie über den gerade erfolgten Kauf aufklärt. Vor allem im Auslande, wenn jemand versehentlich die Visitenkarte zwei Mal durch das Laufwerk gezogen hat. Und der Account ist nur so gut wie die dahinter stehende Branche, und das ist es wahrscheinlich, was mich glücklich macht.

Ich habe mein Benutzerkonto noch in meiner Heimatstadt, aber jetzt wohne ich 300 Kilometer von hier. Außerdem kann vieles auch einfach per Handy gemacht werden, ein kleiner Telefonanruf und alles wird zu meiner vollsten Befriedigung gemacht, wenn eine Signatur nötig ist, dann kommt das Dokument einfach danach per Mail.

Außerdem gibt es schöne Erfahrungen mit Kreditinstituten.

Der Streber hatte sich entschieden, ein Gerät von der Website des Herstellers zu ordern, um einen vergleichenden Test durchzuführen. Danach am naechsten Morgen die Versandbestaetigung von Computeruniversum und gleichzeitig die Bestaetigung der Belastung vom Kreditkarte-Konto der Freaks. Danach kommt die Ueberraschung, die die Ehefrau des Strebers per Kurier mitteilt, die Targobank hat gerufen, der Streber kann sie kontaktieren und es wurde eine Callback-Nummer hinterlegt.

Ok, der Streber telefoniert dort, muss nicht 10 Sek. lang zögern und ist mit einer sympathischen Frau in Verbindung, die ihn zuerst nach der Nummer der Kreditkarte und den personenbezogenen Angaben zur Authentisierung bittet und dann zum richtigen Zeitpunkt kommt. Eine Belastung in ungewöhnlicher Größenordnung war aufgetreten, erst recht zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt mit einer ungewöhnlichen Lieferung.

Klar, sagt der Streber. Dann muss ich schon mal zugeben, ich, denn der Streber, der ich bin (Ja Beate und Schorsch, das hast du schon vermutet), ist einfach nur von der freundlichen Art der Mitarbeiter der Targobank und von der unheimlich kurzen Reaktionsgeschwindigkeit beeindruckt. Schließlich hat sich nach einer Beratung zu Haus herausgestellt, dass zwischen der Belastung und der Beratung mit mir maximal 1 Std. liegt.

Vielen Dank an die Targobank für den Dienst und vor allem an den unbekannten Mitarbeiter, der sich um mich kümmerte.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum