Targobank mein Konto

Die Targobank mein Konto

Zur Beilegung einer Angelegenheit mussten mein Mann und ich viermal erscheinen. Rückerstattung" Am Freitag hatte ich das Geld auf meinem Konto. Meine Mission wurde reibungslos durchgeführt. Wo und wie kann ich Geld auf mein Targobank Comfort Konto einzahlen? Für viele Targobank-Kunden wird ein falscher Kontostand angezeigt - manchmal minus Beträge trotz Deckung.

Error verursacht Leerzugänge bei Käufern.

Für viele Tarifkunden der Targobank wird ein fehlerhafter Kontosaldo ausgewiesen - manchmal minus Beträge trotz Abdeckung. Im Internet wird die Hausbank still. Die technischen Schwierigkeiten verursachten am vergangenen Wochenende Unruhen bei den Tarifkunden der Targobank. Nach Angaben eines Banksprechers wurden einige Kontensalden aufgrund von Instandhaltungsarbeiten fehlerhaft inszeniert. Beispielsweise wurde einigen Kundinnen und Debitoren trotz eines gedeckten Kontos gar ein negativer Betrag ausweisen.

Darüber hinaus habe der Technikausfall "im Einzelfall" gar zu Falschbuchungen geführt, so der Pressesprecher weiter. Er konnte nicht beurteilen, wie viele der vier Mio. Kundinnen und Servicekunden der Nationalbank von den Schwierigkeiten befallen waren.

Liste der Zahlungskarten (Maestro, Visum etc.) mit Cashback-/Bonusfunktion

bei der die Hausbank meinem Konto den altbekannten Bonuspunktesatz aufschreibt. Da gibt es auch keinen Gegensatz und keine Benachrichtigung mit meiner Karte: Sie bekommen eine monatliche Guthabengutschrift von 1% Ihres Kaufumsatzes auf Ihrem Warenkonto. Das berechnete Bonusniveau korrespondiert auch mit 1% aller Verkäufe im Fakturierungsmonat, obwohl der Verkauf am 01.09. sinkt und tatsächlich einen geringeren Bonussaldo (0,3%) haben sollte.

Sie haben die Website wohl noch nicht so richtig adaptiert - man wird nur von der Gesetzesvorlage wirklich clever.

Bankfrage - Citibank/Targobank/Altkonto - Off-Topic

Guten Tag, es ist mir gerade aufgefallen, dass ich bei meinem Einzug einen veralteten Bankauszug von meinem ehemaligen Citibank-Konto in die Hände bekam. Es scheint mir, dass ich dort einmal mein Konto aufgelöst habe, aber nicht das entsprechende Sparkonto. Nun ist es mir aufgefallen, nachdem ich längst wieder in Vergessenheit geraten bin und ich versuchte, mich beim Online-Banking anzumelden.

Nun, und anscheinend habe ich komplett verpasst, dass die Citibank jetzt Targobank ist. Auf meine Frage: Wenn dieses Sparkonto zum damaligen Namenswechsel noch existierte - ist mein Kapital noch da und kann ich es über die Targobank beziehen? Seitdem bin ich ein paar Mal umgesiedelt, so dass ich für die Hausbank nicht mehr per Mail erreichbar war.

Wäre es also wert, meine alte Dokumente durchzugehen und zu probieren, das nötige Kapital zu verdienen? In diesem Fall würde die Transaktion nicht durchgeführt werden. Oder würde das Kapital verschwinden, wenn die Banken den Eigentümer bei der Verschmelzung nicht erreichen könnten?

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum