Auxmoney Voll Finanziert und nun

Das Auxmoney ist vollständig finanziert und jetzt verfügbar.

Das hat sich Auxmoney zum Geschäftsprinzip gemacht und bietet Privatpersonen Darlehen von anderen Privatpersonen an. Was den Service betrifft, so war ich mit Auxmoney gut beraten. Auxmoney - der Anfang - BlogsFinanz Unter der Rubrik "Auxmoney Erlebnisse" werde ich meine bisherigen Eindrücke mit Auxmoney* aufschreiben. Mindestens einmal im Monat werde ich meine Investitionen in Auxmoney, die zurückgezahlten Beträge, die zu diesem Zeitpunkt erzielbaren Renditen und die erzielten Gewinne aktualisieren. Mit der heutigen Frist: Bisher kann ich nur meine bisherigen Erlebnisse bezüglich der Registrierung bei Auxmoney*, der Auswahl verschiedener Kreditprojekte und der Überweisung der gewährten Beträge mitteilen.

Wenn Sie jedoch ein deutsches Bankkonto und eine Kreditkartennummer haben, beträgt die Anmeldezeit nur 5 bis 10 Minuten. Bei Auxmoney sind die verschiedenen Credit-Projekte gut aufbereitet.

Außerdem gibt es eine weitere Punktzahl, die Auxmoney selbst errechnet, den Testergebnis Auxmoney. Abhängig davon, wie gut die Kreditwürdigkeit jedes Kreditnehmers ist, werden niedrige oder hohe Zinsen gezahlt. Wenn der Darlehensbetrag finanziert ist, sendet Ihnen Auxmoney eine E-Mail mit allen erforderlichen Angaben für die Übertragung des abgetretenen Betrags.

Dort wird das Geldbetrag von Ihrerseits transferiert und wenn das Geldbetrag eingetroffen ist (kann bis zu 2 Tage dauern), bekommen Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail von Auxmoney. Danach müssen wir warten und sehen, ob der Darlehensnehmer den Mietvertrag auch wirklich unterzeichnet.

Dies ging für mich immer problemlos vonstatten und ich hatte das Guthaben innerhalb kurzer Zeit auf meinem Bankomat. Wenn du irgendwelche offenen Punkte und/oder Vorschläge zu Auxmoney* hast, kannst du jederzeit einen Anmerkung einreichen.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum