Meine Ing Diba

My Ing Diba

Ob ich mit meiner Bankensoftware eine so exotische Person bin? Haben Sie Fragen zum Girokonto von ING-DiBa? ¿Wie kann ich Geld von meinem ING-Konto abheben? Urwald, Wie radioaktiv ist meine Bank? Es geht heute um mein Depot an der ING-DiBa.

Anforderungen an die Kontoeröffnung eines Girokontos:

Er tanzt durch die Geysire Islands. Sind Sie gespannt, was Andreas auf dem Weg zum Tanzeintritt durch die Geysire Islands miterlebt hat? Die ganze Geschichte gibt es auf #andreastagebuch. Heute ist Andreas Koch ein Koch. Der Künstler schildert in #andreastagebuch, warum es nicht so leicht war, zu erlernen, wie man das ideale Beefsteak gras.....

Küss Khalifa auf den Birken. Andreas beschreibt in #andreastagebuch seine Impressionen von Dubai und erzählt uns von dem Lebenskuss auf dem Baikal.

Verkaufsanfrage vom Ing-Diba-Konto ist nicht möglich - WISO Mein Office

Wenn ich den Umsatz eines Kunden von einem Ing-Diba-Konto abrufe, bekomme ich vor kurzem die folgende Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehlersendung " Der Zugriff auf den Umsatz anderer Kunden von Accounts anderer Banken ist reibungslos. Unter' Mein Unternehmen -> Bankverbindung -> Bankkontakte (Ing-Diba) -> Über DataDesign Banking (DDBAC)' wird die Version'5.6.86.0' unter'DDBAC.Net' eingeblendet.

Die Supportmitarbeiter sagten mir, dass ich zum Gesprächszeitpunkt nicht die aktuellste Fassung von'DDBAC.Net' habe, aber ich kenne die genaue Versionsnummer nicht mehr. Ich habe ein Update-Tool (LTPreRelease.exe) erhalten, aber ich kann nicht erkennen, ob dieses Tool läuft, da es sich unmittelbar nach dem Anklicken von'Aktualisieren' ohne Fehler oder Erfolgsnachricht beendet (also nehme ich an, dass es nicht funktioniert.) Also meine erste Frage: Was ist die aktuellste Standortversion von DDBAC.Net?

Zweitens: Warum läuft das Update-Tool bei uns nicht (wenn es nicht funktioniert), hat es etwas mit der Ausführung auf dem MyOffice Cloud-Server zu tun?

Und wo ist meine Depot?

Weil wir jede Hausbank auf die Erfüllung von 250 Sozial- und Umweltkriterien prüfen und dabei einen engen Kontakt mit der Hausbank pflegen, können wir den gesamten Bankmarkt derzeit nicht abdecken. Obwohl in der Folgezeit weitere Kreditinstitute hinzukommen werden, rechnen wir mit einer schrittweisen Expansion, um den positiven Austausch mit den Kreditinstituten nicht zu unterlassen.

Stellen Sie dem Berater in der nächstfolgenden Sitzung lediglich folgende Fragestellungen oder senden Sie eine E-Mail (oder einen öffentlichen Brief) an die generelle Anlaufstelle der Bank: Werden bei Finanzierungs- und Anlageentscheidungen Sozial- und Umweltaspekte miteinbezogen? a. Sind die Sozial- und Umweltleitlinien auf alle Geschäftsaktivitäten der Bänke anwendbar, d.h. Unternehmensfinanzierung, Projektfinanzierung, Asset Management und Eigeninvestitionen?

Erfasst die Nationalbank, was mit dem Kundengeld geschieht und an welche Gesellschaften Darlehensvergabe? Wie geht die Nationalbank mit den in einem Betrieb festgestellten sozialen oder ökologischen Problemen um? Im Regelfall wird sich die Hausbank auf ihre allgemeinen Leitlinien beziehen oder ihre Verantwortlichkeit ablehnen - hier bedeutet es: Bleib auf dem Laufenden und frage!

Wir haben die Volkswagen-, Raiffeisen- und Sparda-Banken übrigens über ihr Zentralinstitut, die DZ-Bankengruppe, mittelbar aufbereitet. Das Rating der ING Benchmark, zu der die ING-DiBa zählt, wurde von unseren Partnern in den Niederlanden und Belgien durchgeführt. BNP Paribas, zu dem sowohl die DAB und die Consorsbank zählen, wurde von unseren Partnern in Frankreich und Belgien geschätzt.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum